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Im Bauamt der Gemeinde Brechen ist nächstmöglich folgende Stelle zu besetzen:

Sachbearbeiter (m/w/d) Bauamt

Umfang

Vollzeit (39 Std./Woche)

Befristung

unbefristet

Vergütung

gemäß TVöD EG 8

Beginn

nächstmöglich

Aufgabenbereich:

  • Bearbeitung von Bürgeranliegen
  • Bearbeitung von Anträgen zum Thema „Anschlussleitung, Entwässerung und Wasserversorgung“
  • Erstellung von Kostenbescheiden und Bearbeitung etwaiger Widerspruchsverfahren
  • Planauskünfte im Bereich von Versorgungsleitungen (Kanal – Wasser)
  • Erteilung von Genehmigungen von Straßenaufbrüchen sowie derer Kontrollen
  • Koordination von Unterhaltungsarbeiten der gemeindeeigenen Liegenschaften und Spielplätze
  • Durchführung von Vergabeverfahren
  • Umsetzung verschiedener Richtlinien (z.B. Inspire)
  • Vorbereitung und Durchführung kommunaler Förderprogramme oder sonstige Aktionsprogramme

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation oder
  • Staatl. geprüfter Techniker - Fachrichtung Tiefbau oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung in der kommunalen Bauverwaltung
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und GIS
  • Flexibilität und Eigeninitiative
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gute Ausdrucksformen und sicheres Auftreten

Wir bieten Ihnen:

  • Einen interessanten Arbeitsplatz
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung nach der Probezeit) mit flexiblen Arbeitszeiten/ Gleitzeit
  • Aus- und Weiterbildung im Rahmen des Aufgabengebietes
  • 30 Tage/Jahr Urlaub, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Prämienzahlung
  • Zusatzversorgung im Alter (ZVK öffentlicher Dienst)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • E-Bike-Leasing
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