Im Bauamt der Gemeinde Brechen ist nächstmöglich folgende Stelle zu besetzen:
Sachbearbeiter (m/w/d) Bauamt
Umfang
Vollzeit (39 Std./Woche)
Befristung
unbefristet
Vergütung
gemäß TVöD EG 8
Beginn
nächstmöglich
Aufgabenbereich:
Bearbeitung von Bürgeranliegen
Bearbeitung von Anträgen zum Thema „Anschlussleitung, Entwässerung und Wasserversorgung“
Erstellung von Kostenbescheiden und Bearbeitung etwaiger Widerspruchsverfahren
Planauskünfte im Bereich von Versorgungsleitungen (Kanal – Wasser)
Erteilung von Genehmigungen von Straßenaufbrüchen sowie derer Kontrollen
Koordination von Unterhaltungsarbeiten der gemeindeeigenen Liegenschaften und Spielplätze
Durchführung von Vergabeverfahren
Umsetzung verschiedener Richtlinien (z.B. Inspire)
Vorbereitung und Durchführung kommunaler Förderprogramme oder sonstige Aktionsprogramme
Wir wünschen uns von Ihnen:
Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation oder
Staatl. geprüfter Techniker - Fachrichtung Tiefbau oder vergleichbare Qualifikation
Idealerweise Erfahrung in der kommunalen Bauverwaltung
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und GIS
Flexibilität und Eigeninitiative
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gute Ausdrucksformen und sicheres Auftreten
Wir bieten Ihnen:
Einen interessanten Arbeitsplatz
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung nach der Probezeit) mit flexiblen Arbeitszeiten/ Gleitzeit
Aus- und Weiterbildung im Rahmen des Aufgabengebietes
30 Tage/Jahr Urlaub, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Prämienzahlung
Zusatzversorgung im Alter (ZVK öffentlicher Dienst)
Betriebliches Gesundheitsmanagement
E-Bike-Leasing
Zurück zur Übersicht
Brief-Bewerbung
E-Mail-Bewerbung
Online-Bewerbung